Karriere im 5* Hotel | Hotel Deimann

DEINE KARRIERE BEI DEIMANN

Wir sind immer auf der Suche nach freundlichen und qualifizierten Mitarbeitern/innen in unserem familiengeführten 5-Sterne Haus. Dabei legen wir nicht nur Wert auf die Qualifikationen, sondern auch auf die Persönlichkeit unserer Bewerber/innen.

GEREGELTE ARBEITS- & URLAUBSPLANUNG

RESPEKTVOLLES MITEINANDER

WOHNUNGSSUCHE

NUTZUNG DES WELLNESSBEREICHS

MITARBEITERRABATTE

LEISTUNGSGERECHTE BEZAHLUNG

MITARBEITERGESPRÄCHE

KARRIEREPLANUNG

UNSERE STELLENANGEBOTE

Ob auf eine konkrete Ausschreibung oder aus Eigeninitiative - wir freuen uns über jede Bewerbung!
Denn bei uns ist immer und überall etwas los: im 5-Sterne Romantik- uind Wellnesshotel Deimann, im 4-Sterne Romantikhotel Störmann, in unserem Golf-Café Restaurant und auch in unserer Knollenhütte.

Interesse geweckt? Dann los!

Wir machen uns stark für faire Arbeitsbedingungen

Ein fairer Job in unserer Branche bietet dem Mitarbeiter wie auch dem Arbeitgeber eine solide Grundlage für ein gutes und vertrauensvolles Miteinander. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, gemeinsame und verbindliche Werte und Standards für den Umgang in der Hotelbranche zu schaffen und Jobs attraktiver zu gestalten. Deshalb sind wir Partner von FAIR JOB HOTELS.

Unsere Auszeichnung als TOP-Ausbildungsbetrieb der DEHOGA

Wir sind stolz, dass das Romantik- und Wellnesshotel Deimann von der DEHOGA zum
TOP-Ausbildungsplatz zertifiziert wurde. 

Der Trick in dieser Welt ist herauszufinden, was man gerne tut, und dann noch jemanden zu finden, der einen dafür bezahlt.

Unbekannter Autor