Aktuelles

Autoren-Lesung mit Volkmar Schwabe

Der Fachjournalist Volkmar Schwabe liest aus seinem neuen Buch: CHRONISCH KRANK? - Lebens- und Heilungsberichte über die Wirksamkeit der Energiemedizin mittels Psychosomatischer Energetik PSE

Die Lesungen finden am Mittwoch den 30.01.2019 sowie am Donnerstag den 31.01.2019  jeweils um 17 Uhr im Romantik- & Wellnesshotel Deimann statt. Der Eintritt ist frei, um vorherige Anmeldung unter Telefon: 02975-810 oder per E-Mail an info@deimann.de wird gebeten.

In seinem Buch berichtet der Autor über die oft unglaublich erscheinenden und doch vollkommen wahren authentischen Lebensgeschichten ehemals chronisch erkrankter Menschen, die durch die ›Psychosomatische Energetik‹ (PSE) Heilung fanden. In 15-jähriger Forschungsarbeit aus Elementen der klassischen chinesischen Medizin, des indischen Yoga, des Schamanismus, der modernen Psychoanalyse und der Homöopathie von Dr. med. Reimar Banis entwickelt, führte die Anwendung der PSE für viele kranke Menschen zur Heilung.

Volkmar Schwabe ist Diplom-Pädagoge, Diplomsozialarbeiter und Kommunikationselektroniker. Einer zwanzigjährigen Tätigkeit im Management eines Unternehmens schloss sich eine mehrjährige Auszeit im Rahmen einer selbsterfahrungsorientierten Weltreise mit dem Ziel eines persönlichen Wertewandels an. Als Konsequenz daraus wechselte er als autodidaktischer Seiteneinsteiger in den Journalismus, seiner eigentlichen Berufung. Seit nunmehr ebenfalls knapp 20 Jahren ist er als renommierter Fachjournalist in der Komplementärmedizin tätig. Seit einiger Zeit hat er sich mit vielen Artikeln auf die Psychosomatische Energetik spezialisiert.